[ffda] Stabilitätsprobleme im Alsbach-Mesh

Thomas Dexheimer Thomas.Dexheimer at gmx.de
Fr Jul 22 00:17:38 CEST 2016

Hallo zusammen,

ohne IBSS scheint das  Alsbacher 841er-Mesh-Rudel wieder zu tun. Jedenfalls sehe ich jetzt schon wieder durchgängig Uptimes von mehreren Stunden. Wozu brauchte man das noch gleich? Vielen Dank für die schnelle Abhilfe mit v8.6 und den guten Ratschlägen. Ihr seid toll!

numbers 4 nerds:
- SSH vs. ladder - 14:1
- cable vs. wifi - 3:12
- TFTP vs. brick - 1:3