[ffda] Stabilitätsprobleme im Alsbach-Mesh

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Do Jul 21 17:11:10 CEST 2016

Hallo Thomas,

bitte für bereits mit Openwrt/Gluon geflashte Router das sysupgrade
Image verwenden, nicht das factory Image.

Wenn du SSH konfiguriert hast kannst du versuchen dich mit dem Knoten
über die Nextnode-Adresse zu verbinden:
	ssh root at 10.223.0.254

Dann statt firmware.darmstadt.freifunk.net
	cd /tmp
	wget http://updates.services.ffda.io/0.8.6/sysupgrade/<dateiname>

Und aktualisieren mit
	sysupgrade <dateiname>