[ffda] Nicht nachvollziehbarer Datenaustausch.

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Do Apr 21 15:21:28 CEST 2016

Hallo,

hinzu kommt, dass du VPN-Uplink für ein kleineres Mesh spielst, d.h.
auch die dortigen Verbrauchswerte können sich auf deine Messungen auswirken.

https://map.darmstadt.freifunk.net/#!v:g;n:60e3279fc074

Ansonsten kannst du hier noch einsehen, welche Werte der Router an uns
zurückmeldet:

https://stats.darmstadt.freifunk.net/dashboard/db/node-details?var-node=64295-Rheinstrasse-I

Beste Grüße,

hexa-