[ffda] Nicht nachvollziehbarer Datenaustausch.

psy psy at darmstadt.ccc.de
Do Apr 21 15:57:45 CEST 2016

Hey,

~ 2GB pro Tag empfinde ich jetzt nicht gerade als viel. Gerade unter dem
Aspekt, dass dieses Grundrauschen über den kompletten Tag verteilt
auftritt und der meiste andere Traffic eben nur in den Zeiten in denen
Nutzer anwesend sind. Ich weiß nicht, was in eurem internen Netz so an
Traffic anfällt aber unsere 3er WG braucht deutlich mehr als eure 35 GB
pro Monat. Und auch deutlich mehr als die 2GB pro Tag ;-)

Viele Grüße
psy