[adminFFM 00122] Re: Aktueller Stand: Grundrauschen nach Firmwareupdate

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
So Jan 7 18:32:04 CET 2018

Hallo Dirk,

>Langfristig dann gerne, aber im Moment ist noch nicht langfristig.
Gern. Wenn es Kinderkrankheiten gibt, werden die nur nicht gefunden,
wenn keiner testet. Die einfachen Testfälle sind durch.

>Deswegen hätte ich gerne etwas, was dort stressfrei funktioniert.
hätte ich auch gern. Lösungsansätze deswegen von vornherein als
fehlerhaft hin zu stellen weil sie neu sind, ist jedoch der falsche Weg.

That being said - die Nutzbarkeit eines ipv6 only Netzes ist davon
abhängig, dass moderne Endgeräte eingesetzt werden. Windows XP, 7 und
android <=4 werden momentan nicht unterstützt.
Daran arbeiten wir.

viele Grüße

Christof

/\  against proprietary attachments