[adminFFM 00055] Serverabschaltung Ffww / FFLM

Markus Jeck markus at jeck.me
Do Jun 8 11:09:45 CEST 2017

Hallo Admins,

ich bin aktive Mitglieder der Community Freifunk-Limburg und wir
arbeiten mit dem Freifunk-Westerwald zusammen die auch aktuell unsere
SuperNodes betreuen. Wir vom Freifunk Limburg sind gerade dabei ein Team
von Admins aufzubauen, dies beötigt aber noch Zeit, diese Zeit wurd uns
gerade genommen da die Admins vom Westerwald der
Server abschalten wollen wegen VDS, jetzt suchen wir eine Möglichkeit
das wir die Knoten (CPE) nicht abschalten müssen und ich möchte fragen
ob es eine Möglichkeit gibt das wir mit unseren Knoten in euer Netz
kurzzeitig umziehen, ich denk bis Ende des Jahres dürften wir dann
soweit sein das wir die Server selbst betreuen können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Jeck