[adminFFM 00056] Re: Serverabschaltung Ffww / FFLM

Andreas Dorfer adorferen at gmail.com
Do Jun 8 13:18:44 CEST 2017

Hallo,

um wieviele Knoten geht es denn?

Ansonsten gibt es mehrere Möglichhkeiten, vergleichsweise kurzfristig etwas
zu bauen. Entweder ihr selbst, oder bei anderen.Man kann den Aufwand sehr
gering halten und selbst in Eigenregie eine Domain samt allen notwendigen
Servern an einem Wochenende aufsetzen.

Wenn gewünscht, können wir dazu gern kurzfristig telefonieren (Mumble
bevorzugt....)
01728444876

Es sei dazu gesagt, dass ich nicht für "die Frankfurter" sprechen kann. Ich
wohne auch nur in der Gegend und mache ein wenige Freifunk dort und auch an
anderen Stellen der Republik.
Wenn aber "auf Schlag" 100 weitere Nodes in der ffm-Domäne ankämen, dann
wäre das vermutlich nicht so toll.

Gruß