[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Sa Jul 30 20:02:06 CEST 2016

> Richtig.
> Damit kann ich gut leben, da das Projekt in seiner derzeitigen Form
> mit dieser Entscheidung für mich allgemein nicht unterstützenswürdig
> ist.

Da hat sich mal einer entlarvt, der nur versuchen will, etwas anderen
madig zu machen, weil es für ihn selbst nicht geklappt hat.

Das ist ein Verhalten, dass ich persönlich für verabscheuenswürdig
halte. Mit Leuten, die so handeln, würde ich auch nicht zusammenarbeiten
wollen und kann gut nachvollziehen, dass andere dies auch nicht wollen.

Markus Schräder: Schäm dich, aus reiner Rechthaberei einem Projekt
schaden zu wollen, das tausenden Menschen den barrierefreien Zugang zum
Internet ermöglicht. Deine Beweggrund, wie du ihn dargestellt hast, sind
niedere und Verbitterung ist keine Entschuldigung.
Mach was sinnvolleres mit deiner Zeit - vieleicht etwas, was dir Spaß
macht und nicht darauf basiert, die Welt ein wenig schlechter zu machen.
Ich danke im Voraus und wünsche gute Besserung.

--
Allan Wegan
<http://www.allanwegan.de/>
Jabber: allanwegan at ffnord.net
 OTR-Fingerprint: E4DCAA40 4859428E B3912896 F2498604 8CAA126F
Jabber: allanwegan at jabber.ccc.de
 OTR-Fingerprint: A1AAA1B9 C067F988 4A424D33 98343469 29164587
ICQ: 209459114
 OTR-Fingerprint: 71DE5B5E 67D6D758 A93BF1CE 7DA06625 205AC6EC