[WLANtalk] VPN - alter Artikel in heise

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mo Jul 4 17:11:32 CEST 2016

Am 04/07/2016 um 02:09 schrieb Marc-Andre Alpers:
> Ja, aber wenn der Bäckermeister sich nicht sich ermächtigen lassen
> möchte, weil er lieber an einem Rezept für eine neues Brot arbeitet,
> dann kann und will ich ihn doch nicht dazu zwingen. Noch gibts ja so was
> wie freien Willen.

Liebe freunde,

das ist ja uebelste propaganda, was Marc hier treibt. Mit seinen
suggestiven aktionen will er so tun, als wuerde er die freiheit erhalten
wollen. Aber da gibt es beine erhaltung, weil sie nicht existiert.

Sie existiert nur in seiner laecherlichen logik, den heute noch
vorherrschenden Konsumismus als die Frei-Heit zu erklaeren. Die
freiheit, zwischen den supermaerkten waehlen zu koennen, die alle den
gleichen schrott zum hohen preis verkaufen.

Auf welches niveau ist denn inzwischen Freifunk abgesunken?

mit lieben gruessen, willi
Manaus, Brasil