[WLANtalk] VPN - alter Artikel in heise

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mo Jul 4 19:39:26 CEST 2016

Moin!

Am 04.07.2016 um 17:11 schrieb willi uebelherr:

> Liebe freunde,
>
> das ist ja uebelste propaganda, was Marc hier treibt. Mit seinen
> suggestiven aktionen will er so tun, als wuerde er die freiheit erhalten
> wollen. Aber da gibt es beine erhaltung, weil sie nicht existiert.

WTF! Nur weil nicht jeder Mensch so eine Lebenseinstellung hat wie Du ist er
gleich schlecht und verbreitet Propaganda? Darf sich der Bäckermeister oder
jeder andere Mensch nicht entscheiden ob er sich in Kommunikations-Technik
einarbeitet oder nicht? Und wo steht geschrieben das man, wenn man einen
Freifunk Knoten hingestellt hat, dieses unbedingt muss? Du solltest mal deinen
Realitätshorizont gerade ziehen.

> Sie existiert nur in seiner laecherlichen logik, den heute noch
> vorherrschenden Konsumismus als die Frei-Heit zu erklaeren. Die
> freiheit, zwischen den supermaerkten waehlen zu koennen, die alle den
> gleichen schrott zum hohen preis verkaufen.
 >
> Auf welches niveau ist denn inzwischen Freifunk abgesunken?

Auf persönliche Angriffe habe ich kein Bock.

Willkommen in meinem Killfile.

*Plonk*

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Wenn Du meinst, Privatsphäre ist egal, nur weil Du nichts zu verbergen hast,
kannst Du genauso behaupten, Redefreiheit ist egal, nur weil Du nichts zu
Sagen hast! - Edward Snowden

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x14F632295EE93193