[WLANtalk] VPN - alter Artikel in heise

Monic Meisel monic at monic.de
So Jul 3 11:51:25 CEST 2016

Ach Markus,

Am 03.07.2016 um 11:35 schrieb Markus Schräder <augsburgfreifunk at priv.de>:

> Hallo Monic,

> Ja, eine Idee, die unter der Flagge die Mehrzeit kaum interessiert.

Ich weiß zum Glück, dass Du mit dieser Einschätzung komplett falsch liegst :)

> GENAU DAS IST ALLERDINGS AUCH EIN MACHTMISSBRAUCH!!!

Seine Meinung zu äußern hat nichts mit Macht zu tun.

> Es ist schon lange an der Zeit ENDLICH damit aufzuhören! Bindet endlich auch den wesentlich größeren ideologiefreien Teil ein, und hört auf Machtstrukturen, wie beispielsweise euren Verein mit reinen Stammitgliedern, zu pflegen, um eure Macht zu sichern.
>
> Es kann nicht so weiter gehen Leuten auszugrenzen, sobald diese euch nicht ideologisch genug sind. Ihr verhaltet euch Dich damit nicht besser als ein Diktator in einem Land, der auch nicht vor Mobbing stoppt.
>
> Das kann man insbesondere gut sehen, wenn man sich anschaut wie es in Augsburg gelaufen ist.

Schade, dass Du es immer wieder versuchst, obwohl Dir schon ausreichend Feedback gegeben wurde, auch auf den Mailinglisten. Du wurdest aufgrund Deines Auftretens/Verhaltens von verschiedensten Menschen und Organisationen ausgegrenzt … Obwohl die alle sehr offen sind und auch konfliktfähig, hatten die ab einem bestimmten Punkt wirklich keine Lust mehr, sich mit Dir auseinander zu setzen. Lass es endlich gut sein.

BG Monic