[WLANtalk] Freifunk als Wort-Bildmarke!?

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Fr Apr 3 01:08:01 CEST 2015

Hallo Bernd,

Das Grundproblem ist, dass der Bundesverein nur Stammmitglieder
hat, sprich nicht offen für jeden ist, und diese nach einigen Berichten
nicht nur
objektiv entscheiden.

Ich kann nur mit sicher etwas zu dem was sagen, was mich betrifft, und das
habe ich auf

http://www.librefunk.net/doku.php?id=freifunk:augsburg

zusammengefasst.

Im Forum unter gibt das anderem hier zu finden:

https://forum.freifunk.net/t/machtmissbrauch-blockade-von-communityeintragung-aus-personlichen-grunden/3974/

Auf Twitter gibts das hier:

https://twitter.com/monic2001/status/568508702094966785

Viele Grüße