[WLANtalk] Freifunk als Wort-Bildmarke!?

Bernd Naumann bernd at kr217.de
Fr Apr 3 00:51:58 CEST 2015

Hallo Markus (und an den Rest),

Kann mich bitte jemand aufklaeren um was es hier geht? Von welcher
"Macht" wird gesprochen? Wie wird diese missbraucht, und ueberhaupt
haeufen sich gefuehlt die Vorwuerfe gegen "die da in Berlin".

Kann ja sein, dass ich hier in der Provinz von sowas nichts mitbekomme
aber irgendein Teil der Geschichte scheint wohl an mir vorbei gegangen
zu sein.

Bei einem so losen und anarcho organisierten Verbung faellt es mir
schwer ueberhaupt zu erkennen wer da was fuer irgendeine ominoese
Macht inne haben soll.

Sturkturbedingte Befindlichkeiten wie (sub)-domain-Registrierung
interessieren mich dabei nicht, sondern in welcher Form und Art
'Druck' auf "andere" ausgeuebt wird.

Gespannte Gruesze,
Bernd

Am 02.04.2015 um 01:09 schrieb Moritz Warning:
> [...]

- --
Bernd Naumann <bernd at kr217.de>

PGP:   0xA150A04F via pool.sks-keyservers.net
XMPP:  bn at weimarnetz.de