[WLANtalk] Freifunk als Wort-Bildmarke!?

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Do Apr 2 01:26:18 CEST 2015

Mahlzeit,

nach den aktuell bekannt gewordenen Willkürentscheidungen des
Bundesvereins in Berlin, sowie der Struktur des Bundesvereins in Berlin
(Kein offener Mitgliederverein sondern geschlossene Gruppe an
Stammmitgliedern), ist das denke ich verständlich und unterstützenswert
wenn man die Macht dessen begrenzen will. Ob Markeneintragungen dafür
sinnvoll sind, ist natürlich eine andere Frage...

Viele Grüße
Markus