[WLANtalk] Freifunk als Wort-Bildmarke!?

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Do Apr 2 01:12:49 CEST 2015

Moin!

Leider nein. Es wurde gemacht damit keine "Macht" von Berlin aus ausgeübt
werden kann.

Zitat: "Will verhindern, dass Berlin das Namensrecht an Freifunk bekommt."

https://forum.freifunk.net/t/freifunk-als-markenname-wort-bildmarke/2788/14

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x14f632295ee93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!