[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Okt 22 13:40:33 CEST 2014

Hallo Monic,

ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon die ganze Zeit gefragt,
wozu das alles?
Es is nen Ausdruck 100%ige Sicherheit haben zu wollen und die gibt's
einfach net. Wir beackern #Neuland inkl. aller Felsbrocken und
Wurzeln(und auch Goldschätze), die man dabei entdeckt. Wenn das
Stadtmarketing-Amt, so geil auf ne rechtliche Klarstellung is, soll die
doch den Haus- und Hofjuristen beauftragen, sich mit BNetzA zu battlen.
Unser Anspruch is doch der Aufbau freier WLAN-Netze und nicht ne Behörde
zu bespaßen und ne unnötig-gewordene Daseinsberechtigung zu
legitimieren. Baut doch erstmal nen kleines Setup hin und wachst weiter,
da ne versäumte Anmeldung eh nur bußgeldbestraft is, würd ich sagen,
Scheiss-drauf. Wenn der Bescheid kommt, Nachmelden, sich entschuldigen,
Party machen und mit der Einnahme den Bescheid zahlen.

Ciao

Steini