[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Okt 22 18:36:20 CEST 2014

Sei bitte korrekt in deiner Ausdrucksweise,

ich habe keine Lust hier ständig die Wogen zu glätten.
einen Vorschlag für eine Antwort wäre:
Hallo Markus,

ich bin nicht deiner Meinung, weil das so und so ist.
Außerdem empfinde ich deine Mail als provokant und anfeindend verfasst.
Bedenke bitte, dass hier alle freiwillig sind, und wir auch froh
sind, das hier so viele freiwillig teilnehmen.
Vielen Dank.

Liebe Grüße

Das Wörtchen Troll ist selbst Troll.