[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Markus Kamp markus.kamp at posteo.de
Do Okt 9 17:59:46 CEST 2014

Hallo Andreas,

vielleicht kannst Du einen aussagekräftigen Zusammenschnitt deines Mail-Dialogs mit dem Mitarbeiter der BNetzA ins Wiki stellen und hier verlinken?

Vorausgesetzt, Dein Gesprächspartner stimmt zu, sein Name muss ja nicht genannt werden.

Die Frage kommt sicher noch öfter auf und dann können wir auf den Artikel im Wiki verweisen und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Glück auf!
Markus

-------
Hi!

Wäre Toll wenn man die Antwort der BNetzA als Dokument bekommen könnte, und
nicht nur als E-Mail. Dann hätte man was Handfestes.

--
Markus Kamp, Ennigerloh-Ostenfelde (Gesendet mit K-9 Mail/Android)