[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mi Okt 8 23:55:48 CEST 2014

Hi!

Wäre Toll wenn man die Antwort der BNetzA als Dokument bekommen könnte, und
nicht nur als E-Mail. Dann hätte man was Handfestes.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!