[WLANtalk] WCW: Für's nächste Jahr: Bitte rauchfrei.

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Do Jun 5 17:27:37 CEST 2014

Hallo Zusammen,

mir ist das ja eigentlich egal ob da geraucht wird oder nicht.

Gewundert habe ich mir nur, dass sich einige in unmittelbarer Umgebung
zu nem kleinen Baby eine Zigarette anstecken mussten. Muss ja nicht sein
wie ich finde.

Wenn ich ein Elternteil wäre, dann würde ich halt einfach nicht mehr
hingehen beim nächsten mal. Gilt wohl genauso für Leute mit
Atemwegserkrankungen.

Grüße
Johannes