[WLANtalk] faire router?

Lorenz Wenner lorenz.wenner at posteo.de
Fr Aug 15 07:47:06 CEST 2014

Hallo Leute,

wir als Community sind ja insgesamt gesehen ein Großabnehmer für
Netzwerkhardware. Wir haben also eine gewisse Marktmacht und ich frage
mich gerade, ob wir uns nicht mit unseren Kaufentscheidungen ein wenig
um bessere Sozialstandards in den Herstellungsländern bemühen sollten,
anstatt uns diebisch darüber zu freuen, wie billig das Zeug mittlerweile
zu haben ist. Ich finde schon, habe aber leider zu wenig Überblick über
den Routerweltmarkt. Geht es euch ähnlich?

Viele Grüße aus Greifswald
lrnzo