[WLANtalk] faire router?

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Aug 15 09:05:06 CEST 2014

Hallo lrnzo,

leider sind wir noch weit davon entfernt wirklich als Großabnehmer bei
den Herstellern zu gelten. Klar ist der Ansatz schon ein guter, mir wäre
aber nichts bekannt in der Richtung und ich befürchte da sind wir mit
unseren vllt 5000 Geräten im Jahr einfach noch viel zu Mini sind um eine
Produktionsstraße schultern zu können. AM Ende wird es dann nur ein 1%
Fair Gerät wie das Fairphone...

Grüße
Johannes