[hannover] WLAN-Probleme mit VH10

Holger Heumann h.heumann at auetal-online.net
Fr Dez 28 07:17:35 CET 2018

Es gibt nun mal Situationen, da ist kein weiterer Router gewünscht, kein Stromanschluss vorhanden etc…. Gründe dafür gibt es ne Menge. Da macht diese Funktion dann durchaus Sinn. Auf stark frequentierten Knoten ist das wohl nicht empfehlenswert, aber gerade im privaten Bereich sehe ich da überhaupt kein Problem. Ich selbst habe einen Knoten in dieser Form laufen und kann mich absolut nicht über mangelnde Performance beklagen