[hannover] WLAN-Probleme mit VH10

Tobby ffh at kakt.us
Fr Dez 28 03:21:34 CET 2018

Wenn man ein weiteres Gerät anschaffen will, aufstellen will,
betreiben will, usw., dann kann man das natürlich machen. Ansonsten
ist diese Funktion ja genau dafür gedacht - ohne ein weiteres Gerät,
ohne weitere Anschaffungen, ohne weiteren Stromverbrauch.
Der "ff-kanal" (wie du ihn schon nennst) ist ja nicht für Freifunk
reserviert, sondern darf von jedem ganz normal benutzt werden ;) Seit
der Netztrennung und des dadurch gesunkenen Broadcast-Traffics dürfte
die Airtime auf dem Kanal auch wieder ok sein.

Viele Grüße
Tobby