[hannover] Arbeitskreis Routerspende 2017

Lukas Löw lukas at loew-it.de
Sa Mär 11 14:20:22 CET 2017

Hallo liebe niedersächische Freifunker,

auf dem Niedersachentreffen haben wir im Kreise beschlossen, dass wir
dieses Jahr dem b|z|n was die Router angeht mehr unter die Arme greifen
und genauer definieren was für Geräte wir bräuchten.

Da ich nun leider nicht mehr weiß wer sich alles freiwillig gemeldet hat
möchte ich nochmal darum bitten, dass sich alle Leute, die sich in dem
Arbeitskreis beteiligen wollen, sich bei mir direkt melden. Je nachdem
wie viele Leute sich melden, bauen wir eine Mailingliste.

Bei dem Arbeitskreis wollen wir nun genauer definieren, was wir
brauchen. Einerseits für Backbone Richtfunk, andereseits aber auch für
neuen Communitys. Unsere Vorschläge werden dann an Herrn Beyersdorff
übergeben.

Sollte ich was vergessen haben, dann bitte noch anmerken.

Viele Grüße aus Steinhude/Hannover

- Luk