[hannover] [TECHNIK] Stand der Dinge - Netzsegmentierung

lemoer freifunk at irrelefant.net
Sa Jul 8 14:16:54 CEST 2017

On 07/05/2017 05:00 PM, lemoer wrote:
> Momentan bleibt also wohl nur Code lesen oder abwarten :)

Das Abwarten hat sich hoffentlich geloht. Ich habe die letzten **vier**
Stunden einiges an Information und Dokumentation geschrieben. Wer der
englischen Sprache mächtig ist und mithelfen will, der ist gerne
angehalten den Text zu lesen.

https://github.com/freifunkh/ffh-packages/blob/master/ffh-district-core/README.md

Ich habe das Readme hoffentlich so geschrieben, dass auch nicht
Programmierer etwas davon verstehen. Wie das Prozedere ungefähr abläuft,
ist denke ich für jeden Freifunker wichtig.

Anmerkungen oder Pull-Requests sind gerne gesehen. :)

Gruß,
Leo