[hannover] Gluon für FFH selbst drehen (wegen neuer Hardware)

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Sa Okt 4 01:08:13 CEST 2014

Das Vanilla OpenWRT BB scheint auf den ersten Blick zu laufen - für Gluon bin ich mal guter Hoffnung. ;-) Ich habe eine Hardware rev2.0.

Ich kenne bisher nur die Downloads unter http://hannover.freifunk.net/download/factory/. Ohne mir die Binaries genauer angeschaut zu haben, hätte ich von den Target her mal getippt, dass das auf AA basiert.
Wovon leitet sich die Version 0.8 eigentlich ab? Hat Mytze die willkürlich vergeben? ;-)

O.