[hannover] Antwort: Freifunken in Hannover

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
So Jan 26 16:51:27 CET 2014

Lieber Egon!

Du könntest uns mentale Unterstützung gewähren :-)

Da deine "web.de" Mail auf der Liste hier gelandet ist, nehme ich an,
dass es diese Adresse ist, die bei uns eingetragen ist.

Austragen kannst du Dich selber unter:

Wenn du dort deine Mail unter "Austragen / Ändern einer Mailadresse"
einträgst, bekommst du eine Bestätigungsmail, in der steht, wie Du den
Abmeldevorgang abschliesst.

Gute Grüße an den Rhein!

Mytze