[hannover] Antwort: Freifunken in Hannover

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Jan 25 23:41:25 CET 2014

Hallo zusammen!

Dem kann ich mich nur anschliessen! *kiss*

Neue Gluon-Beta für alle, denen es in der Fingern juckt. Ungetestet!

http://wiki.freifunk-hannover.de/mediawiki/wiki/wiki/index.php?title=Gluon-Download

Inkl. Hannover spezifischer Anpassungen, allerdings ist bei den
fastd-keys bei mir im Moment noch der Wurm drin, so dass die Router
noch ins leere Laufen.
Ich hatte Probleme mit dem Firmware-Update über das LUCI-Interface, daher:

http://wiki.freifunk-hannover.de/mediawiki/wiki/wiki/index.php?title=Gluon

Wer mitbasteln möchte, dem schicke ich gern die entsprechenden Daten/Keys.

Gruß Mytze