[hannover] Antwort: Freifunken in Hannover

Egon Hauck egon.hauck at web.de
Sa Jan 25 19:40:24 CET 2014

Hallo Mickey,

vor längerer Zeit wurde ich auf meinen Wunsch aus der Verteilerliste von
Hannover.freifunk.net gestrichen. Ich wohne seit 2008 in Köln. Seit eurer
"Reanimation" bin ich wieder voll dabei, obwohl ich keinerlei Beiträge
leisten kann.
könntest du dafür sorgen dass ich wieder herausgestrichen werde?
Meine Mailadressen unter denen ich bei euch gelistet sein könnte:

egon.hauck at web.de
kahalla at email.de
kahalla at kahalla.de

Inzwischen rheinische Grüße,