[hannover] Fwd: Re: Freifunken in Hannover

Peter Cleve toad at rubikon.han.de
Fr Jan 3 16:55:29 CET 2014

Wenn alles neu wird, kann ich meinen Router jetzt ja abschalten,
nach ca. 7 Jahren hat sich die  Siemensgurke den Ruhestand verdient.

BTW: Wieso braucht man eine "Supernode" ?

On 01/03/2014 04:34 PM, Mytze wrote:
> Liebe Monic, Liebe FreifunkerInnen.
>
> Hannovers FreifunkerInnen haben sich nach dem 30C3 noch nicht
> getroffen, geplant ist ein Treffen für den 12.1.2014 im LeineLab ab
> 16:00 Uhr.
>
> Das mit den Missverständnissen ist leider schade, aber im Moment
> unausweichlich. Unser Server ist in der Vorbereitung, aber die
> virtuellen Maschinen für WWW/Wiki und Supernode leider noch nicht
> Einsatz bereit.
>
> Das Forum ist zur Zeit defekt, ob es sich lohnt dieses auf der neuen
> Hardware zu reaktivieren oder einfach den Inhalt anderweitig zu
> [...]

Telling consumers their data is in the cloud is like telling a kid his dog has gone to doggie heaven. (Time Magazine - 2011)