[WLANware] Wer hat die TL-WR1043ND-V2-stripped.zip?

Thorsten Friedrichs forum at NetzSpionE.de
Fri Sep 18 14:27:54 CEST 2020

Hallo.

Ich nutze hier und da öfter noch meine alten Router. Mal für Freufunk,
mal als Repeater.

Leider habe ich für den WR1042 V2 keine Stripped Firmware gefunden. Die
Links sind alle tot.
Leider ist die Webseite mit der größten Sammlung wohl ganz verschwunden.

Ich muß mal schauen, welche ich noch brauche.

Falls jemand einen Link zu der Datei hat, diese selbst hat, oder
Freifunk die gespeichert hat, würde ich mich über diese Freuen.

Da ich weder Linux besitze noch mich damit auskenne, wüßte ich nicht wie
man aus der Stockfirmware von Tp-Link eine Version ohne diesen
"Boot"-Sektor baut.

Die Links auf OpenWRT usw. weißen fast alle auf die Links zu dem
Anbieter dessen Seite und Accounts seit Anfang des Jahres abgeschaltet sind.

Gruß Toshy
ps. Wieso baut Freifunk diese Stockfirmware nicht einfach mit als
Download ein?