[WLANware] Gluon für ALL0258N?

Daniel Golle daniel at makrotopia.org
Fri May 25 11:57:44 CEST 2018

Moin Marc-Andre,

On Fri, May 25, 2018 at 11:34:37AM +0200, Marc-Andre Alpers wrote:
> Moin!
>
> Ich habe kostenlos ein Paar Allnet ALL0258N überlassen bekommen. Sie sind laut
> https://openwrt.org/toh/allnet/all0258n OpenWRT kompatibel und haben den
> Atheros Chipsatz. Dann müssten sie nach meiner Logic auch für Gluon
> funktionieren. Wenn ich für das Target ar71xx baue purzelt aber kein Image
> dafür heraus. Grob gesehen müssten die Geräte ähnlich der Ubiquiti NanoStation
> M2 / Loco M2 sein was die Hardware betrifft. Wie bekomme ich ein
> funktionierendes Image für diese Geräte?

Die Geraete kommen ja ab Werk mit OpenWrt drauf ;)

Fuer 13.09, 15.05 und 17.01 gibt es auch fertige images:
http://downloads.lede-project.org/releases/17.01.4/targets/ar71xx/generic/lede-17.01.4-ar71xx-generic-all0258n-squashfs-sysupgrade.bin

In Gluon sollte das auch trivial sein, mir fehlt aber die konkrete
Erfahrung damit um das genau beurteilen zu koennen...

Liebe Gruesze

Daniel