[WLANware] Gluon für ALL0258N?

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Fri May 25 11:34:37 CEST 2018

Moin!

Ich habe kostenlos ein Paar Allnet ALL0258N überlassen bekommen. Sie sind laut
https://openwrt.org/toh/allnet/all0258n OpenWRT kompatibel und haben den
Atheros Chipsatz. Dann müssten sie nach meiner Logic auch für Gluon
funktionieren. Wenn ich für das Target ar71xx baue purzelt aber kein Image
dafür heraus. Grob gesehen müssten die Geräte ähnlich der Ubiquiti NanoStation
M2 / Loco M2 sein was die Hardware betrifft. Wie bekomme ich ein
funktionierendes Image für diese Geräte?

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Wenn Du meinst, Privatsphäre ist egal, nur weil Du nichts zu verbergen hast, kannst Du genauso behaupten, Redefreiheit ist egal, nur weil Du nichts zu Sagen hast! - Edward Snowden

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x9AE1D723BB8BA1D2

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 801 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20180525/ff53a4e1/attachment.sig>