[WLANware] WR1043ND flashen

Oeschey, Lars oeschey at gmail.com
Fri Sep 30 19:06:58 CEST 2016

Hallo,

unsere lokale Gruppe reagiert grade nicht, deshalb hier kurz die Frage:

für die Anbindung unserer Flüchtlingscontainer habe ich jetzt zwei von
den kleinen Routern von unserer Ingolstädter Freifunk division
bekommen, zusätzlich habe ich einen WR1043ND und zwei CPE510 Antennen
besorgt. Der Plan ist, das Ausgangsgebäude (Feuerwehr) mit den beiden
kleinen Routern per Mesh zu "durchqueren", dann eine CPE510 auf den
Schlauchturm, und die zweite CPE510 bei den Containern, wo dann auch
der WR1043 hinkommt.
Jetzt die Frage, welches Image muss ich auf den 1043 flashen? ich
finde hier https://freifunk-ingolstadt.de/firmware/stable/factory/ 3
Versionen ;)
Und, wie sind die CPE510 zu konfigurieren, bzw. soll ich die auch
flashen (für die sehe ich auch ne Firmware in dem Ordner)

Gruss, Lars

--
Tattoo: www.perforations.de www.facebook.com/perforations
Photography: www.flickr.com/perfphoto