[WLANware] Tp-link wr1043nd v2 Router gesucht!

Steini freifunk at total-connection.net
Tue Jun 14 09:04:53 CEST 2016

Hallo Sven,

die GliNet-Geräte sind schon auch nett, aber ich erfahre öfters das
Problem, dass für kleinere Firmen oder Privatpersonen die mitmachen
wollen, AliExpress oder "bestellen aus China" denen bissle zu schattig
is. Platt gesagt, wollen die bei amazon/alternate/usw. das Zeug bestellen.

Aber ich werd mir auch die Geräte mal anschaun.

Ciao

Steini