[WLANware] Frage zu TP-Link 841n

Julian Labus julian at labus-online.de
Tue Jun 7 13:59:11 CEST 2016

Hallo Carsten,

anhand deiner Signatur vermute ich jetzt mal das du Firmware für die Freifunk Bremen Community suchst.

Auf deren Seite gibt es schon Downloads für die aktuelle Gluon-Version 2016.1.5 die den WR841v11 unterstützt.
http://downloads.bremen.freifunk.net/firmware/all/2016.1.5+bremen1/factory/gluon-ffhb-2016.1.5+bremen1-tp-link-tl-wr841n-nd-v11.bin

Gruß
Julian