[WLANware] Frage zu TP-Link 841n

Chris freifunk.dd at zom.bi
Tue Jun 7 13:55:11 CEST 2016

Hallo Carsten,

openwrt trunk gibts für die v11 vom 841n.

Von da aus kann man dann per sysupgrade -F eine v10 freifunk Firmware
aufspielen und die funktioniert dann auch problemlos (hab ich zumindest
mit der v10 Firmware von Freifunk Dresden so gemacht).

Der Unterschied besteht scheinbar nur in einer HW-Versionsnummer im
Image und einem anderen Hersteller des Flash Chips.

--
Viele Grüße aus Dresden,

Chris