[WLANware] Außenmontage von Richtfunkantennen

Bernd Kalbfuß kalbfuss at gmx.net
Sun Mar 16 09:46:19 CET 2014

Das Werk ist vollbracht! Gestern hatte ich ein wenig Musezeit und habe die
Antennen montiert. War gar nicht so einfach, da die Außenwand aus
butterweichem Gasbeton besteht. Jetzt bin ich also
Außenwandbefestigungsexperte :-D

Die Empfangs- und Sendeleistung sind einwandfrei. Ich bekomme +10dbm im
Vergleich zu meinem im Haus installierten Repeater. Die Kundschaft kann
also kommen. Danke an alle für eure Hilfe!

LG,

Bernd

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com