[WLANware] Zugang zu VPN-Server vom Förderverein

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mon Aug 25 14:43:13 CEST 2014

Hey,

der Server wird ausschließlich von den Lübeckern verwaltet / genutzt.
Für den Status/Zugang daher auch an diese wenden (Linus Lüssing, Volker
Dettmer). Juristisch läuft das zwar unter Förderverein, aber technisch
und organisatorisch werden wir aus Berlin denen nicht 'reinreden, so
war's verabredet. Da ich einen SSH-Zugang habe, kann ich sagen: Uptime
ist 128 Tage, OpenVpn läuft, 0 aktive Tunnel, sieht nach Probebetrieb aus...

Gruß // Sven-Ola