[WLANware] Technik

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Tue Sep 3 16:05:20 CEST 2013

Hi Patrick,

warum so förmlich? Ist schießlich Hobby. Deinem Xing-Profil entnehme
ich: Berlin. Komm' einfach in die C-Base, Mittwochs, so ab 20:00h. Da
sind immer welche von uns da - frag' dich einfach durch.

Aufgaben im Serverraum gibts sicher auch. Allerdings machen das
typischerweise $Leute, die schon länger dabei sind. Läuft über Layer 8
("Kungeln & Kuscheln") und nicht so sehr über's Assessment Center.

Gruß // Sven-Ola