[WLANware] Technik

Steini freifunk at total-connection.net
Tue Sep 3 09:09:02 CEST 2013

Hallo Patrick,

je nachdem was Du lieber machen magst, kannst an den Start gehen. z.B.
gibt's/gab's mal den Wunsch die Webseite/Wiki aufzuräumen zu
modernisieren, da wären wahrscheinlich eher wiki-skillz gefragt. Da wäre
es besser sich an den Förderverein freie Netzwerke e.V. zu wenden.
In den Communitys gibt's eigentlich mehr um so Technik-Zeug, vor allem
das Betreiben von Nodes. Also am besten gleich mal einen oder mehr
bestellen und sich Gedanken machen wo man die aufstellen könnte. In dem
Fall wär's wohl besser Du schließt Dich ner lokalen Community an.

In jedem Fall: Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß mit deinem
neuen Hobby!

Ciao

Steini