[WLANware] Speedport W303V Wifi TxPower

Manuel Munz manu at somakoma.de
Mon Mar 4 22:33:00 CET 2013

Hi,

ich hab hier grad zwei W303v liegen. OpenWrt läuft ganz gut drauf, nur
das Wifi nervt mich. Das sieht ganz gut andere Stationen in meiner
Nachbarschaft, aber schaffts nicht zu denen zu senden, siehe

http://wgaugsburg.de/tmp/w303v.jpg

Ist auf beiden Geräten das selbe, also eher kein Hardwarefehler. Ich hab
auch mal bessere Antennen angeschlossen, aber bleibt das selbe. Auch b43
vs. broadcom-wl hab ich getestet, ebenfalls ohne Erfolg.

Hat noch wer ne Idee? Tx Power offset vielleicht?

Grüße, soma

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130304/52761876/attachment.pgp>