[WLANware] Gibt's eine zentrale Übersicht für Suche/Verkaufe?

Steini freifunk at total-connection.net
Sun Mar 3 16:02:21 CET 2013

Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem mini-PCI-Modul für einen Router
und darüber hab ich mir die Frage gestellt, ob's eigentlich in der
Freifunk-Community eine Seite/Mailingliste/what-ever gibt für
Suche<->Verkaufe-Anfragen?
Aus unserer Community erleb ich's oft, dass wir bei uns intern
rumfragen, ob wer was passendes zu Hause rumliegen hat. Aber darüber
hinaus, wär's vielleicht ja auch interessant, evtl. mit Zeug von anderen
Community zu tauschen oder zu verkaufen. Weiß da jemand was dazu?

Danke & Ciao

Steini

P.S. Falls jemand ne mini-PCI-WLAN-Karte abzugeben hat (ath5k, ath7k,
ath9k, ar5416), preislich so bis 10 €, plz let me know