[WLANware] Mehrere Wan Ports

Manuel Munz manu at somakoma.de
Sun Jun 9 21:43:14 CEST 2013

On 09.06.2013 21:13, albi rebmann wrote:
> Hi,
>
> beider alten freifunkfirmware 1,7x konnte man einfach durch ein paar
> Zahlen mehrere Ports dem WAN Bereich zuteilen. Stand dann "0 1 5" oder
> "0 4 5" drin. Dann hatte man 2 WAN Ports. Ich meine nun nicht 2
> Provider, nur mehrere Ports.
> Geht das mit der neuen Firmware und Luci auch so einfach? Gibts da eine
> verständliche Info im Netz?
>

> ALBI...

Hängt vom Gerät ab (ob der switch da drin vlans kann), aber in der Regel
ja. Entweder du editierst /etc/config/network, da sollts schon
dementsprechende Einträge geben in den meisten Fällen. Oder über LuCI
unter Netzwerk -> Switch.

Grüße, Manuel

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130609/9e64f73c/attachment.pgp>