[WLANware] Totes Internet auf Infoseite umleiten

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Tue Jul 30 17:04:32 CEST 2013

Das hängt davon ab, ob in der entsprechenden Community eine Splash-Seite
bereits benutzt wird!

Auch das tun z.B. wir in Lübeck nicht, da es unter Anderem genau so
unnötig in den Traffic eingreift. Beides sollte man nach Möglichkeit
unterlassen, da es technisch nicht notwendig ist.

Am 30.07.2013 16:16, schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Hi,
>
> da für viele DHCP-Benuter eh' eine Nervseite angezeigt wird ("Bitte nix
> kaputtmachen" [OK]): dann kann auf dieser Nervseite auch eine riesige
> "OK" bzw. "NIX INET"-Anzeige drauf. Ich fände das nützlich - evt.
> ergänzt um die Info wann es denn zuletzt mal funktioniert hat.
>
> // Sven-Ola

-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0x4682474F.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr??e  : 3149 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130730/4b28d663/attachment.key>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateigr??e  : 4748 bytes
Beschreibung: S/MIME Kryptografische Unterschrift
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130730/4b28d663/attachment.bin>