[WLANware] Totes Internet auf Infoseite umleiten

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Sun Jul 28 18:08:33 CEST 2013

Wer keine Ahnung von Technik hat, wird mit der Info Nichts anfangen
können und einfach nur „ist Alles kaputt“ denken. Bei mehrmaligem Fehler
wird das dann auf Freifunk an sich abgewälzt.

Für ein kaputtes System halte ich es immernoch, wenn man Personen auf
eine Seite umlenkt, die sie nicht erwarten. Aber das ist eure Entscheidung.

Am 28.07.2013 10:40, schrieb albi rebmann:
> Naja, das Ziel ist es die Leute, die keine Ahnung von Technik haben, zu
> informieren. Dabei geht es mir nur um Webtraffic. Andere Ports sollen
> ruhig einen Fehler werfen. Manche mag das stören, viele werden über die
> Info aber glücklich sein.
>

> ALBI...

-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0x4682474F.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr??e  : 3149 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130728/c8dbbe17/attachment.key>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateigr??e  : 4748 bytes
Beschreibung: S/MIME Kryptografische Unterschrift
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130728/c8dbbe17/attachment.bin>