[WLANware] Freifunk-Konzept

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Wed Feb 27 10:24:38 CET 2013

Moin,

* Mathias Mahnke <mathias at mycr.de> [130227 06:57]:

> das klingt doch nett: ehrgeizig, nicht komplett unbedarft, keine
> speziellen Erfahrungen, Konzept ;-)
>
> Fuer welche Region wird das ganze sein? Ich wuerde unbedingt zu einem
> Treffen vor Ort bei einem anderen Freifunk Projekt raten. Letztlich
> zahlt man doch schnell viel Lehrgeld, vor allem beim Beschaffen und
> Aufstellen von (HF-)Technik.
>
> Gern koennen wir eine Einladung fuer Rostock aussprechen, aber es ist
> sicher das beste, sich auch an seine "direkten" Nachbarn zu wenden....
>
> Gib mal ein paar Koordinaten.

wenn dieser mrtnmueller der ist, der ich denke, dass er es ist, dann ist
die Region Cottbus.
http://martin-mueller.info/
https://github.com/mrtnmueller

Laut Freifunk Wiki gab es zumindest mal:
http://www.freifunk-cottbus.org/ - 10.15.0.0/16

Ansonsten sind wohl ähnnlich weit weg:
Freifunk Dresden: http://www.ddmesh.de/ - ca 91,6 Kilometer
Freifunk Berlin: http://berlin.freifunk.net/ -  ca. 111,3 Kilometer

--
Grüße, Benny

gpg     0xFC505AB0
jabber  benny at benny.de
sip     benny at benny.de
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 190 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20130227/d94c7783/attachment.pgp>