[WLANware] Fwd: [Piratenfreifunk] Freifunktreffen der Piraten NRW [Schritt_2]

Markus Barenhoff markus.barenhoff at piratenpartei-nrw.de
Tue Nov 16 15:07:00 CET 2010

Hallo zusammen!

Selbstverständlich sind auch Freifunker die nicht aus NRW kommen (z.B.
aus Berlin oder Leipzig) um uns, die wir ja oft noch in den Anfängen
stecken, an ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen.

Der Raum ist seit gerade eben bestätigt und für unsere Planung wäre es
sehr gut, wenn ihr euch im Wiki eintragen würdet, wenn ihr plant zu
kommen:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW/Freifunk#1._Real-Life-Treffen

Gruss
alios