[WLANware] hilfe mit broadcom 6348

Vicente Couce Díaz vituko at gmail.com
Fri Jan 15 21:48:41 CET 2010

Aber jemand hat von Asus (zu miendestens) die sources gekriegt (ihrer
distribution), es ist 2.8.1 und die treiber (adsl, switch...) sind
nicht opensource aber nur binar. Ich fragte mich wenn die, mit openwrt
integriert werden konnen, relative einfach (keine Ahnung). Ich denke
dass es nie gemacht werden wird (eine opensource alternative).
Villeicht es ist nicht moglich inner gesetze aber vielle leute haben
das zu house (zu miendestens in Spanien) und es wurde echt cool sein,
linux drinnen zu haben : wifi + usb + adsl.

Moglich?

Danke auf jeden fall, wenn ich dass wieder versuche (keine zeit jetzt
und habe eine zweite router zu house: d-link 504T - ar7, die sehr gut
geht) und etwas finde, wurde ich euch sagen.

Guten winter da oben ;)